Blog
Feb 04

Fasentskleid für Haus und Hof

Der Narrenbaum hat sein närrisches Kleid erhalten und freut sich mit uns auf die tollen Tage.

Da in diesem Jahr keine Spättli vom Himmel närrisch grüßen dürfen und der Narrenbaum nicht alleine bleiben soll, haben wir uns was ausgedacht.

Liebe Altdorfer, verpasst euren Häusern, Gärten, Sträßchen und Plätzchen auch ein närrische Kleid. Hängt raus, auf, dran, drüber oder drunter was der Fundus hergibt.

Es muss nicht immer das „Spättli“ sein. Seit kreativ und einfallsreich.  Die schönsten, tollsten, kreativsten, größten oder närrischsten Werke werden prämiert.

3×1 Flasche „Sendewelle Secco“ sind als Prämie zu erhaschen, die am Fasent Samstag, pünktlich zum Umzugsstart, zugestellt werden.

Wer so lange nicht auf den Genuß des „Sendewelle Secco“ verzichten möchte, kann diesen gerne unter secco@sendewelle.de bestellen,

oder in der Bäckerei Möhringer zu Scherben und anderem Fasents-Gebäck mit einkaufen.