Sendewelle-Ballett

Wir sind eine Showtanzgruppe, bestehend aus 10 bis 14 tanzbegeisterten Mädels im Alter von 16 bis 24 Jahren. Jedes Jahr studieren wir ein neuen Tanz zu immer anderen Themen ein. Das waren in den letzten Jahren zum Beispiel: Musicals, Amerika, Blues Brothers, Afrika und Latino Fever, Unterwasserwelt, Schmetterlinge! Nur um kurz mal groben Überblick zu verschaffen.

Wir treffen uns ab September zwei mal pro Woche zum Training, um an den Brauchtumsabenden der Narrenzunft Altdorf und an einigen anderen Fasentveranstaltungen, Glanzleistung auf die Bühne zu bringen.

Unsere Kostüme nähen wir übrigens auch alle selbst.

Aber nicht nur zur 5. Jahreszeit sind wir zu sehen, denn man kann uns das ganze Jahr über buchen. Beispielsweise zu Firmenjubiläen, Vereinsabenden, runden und eckigen Geburtstagen und und und……
Wann immer wir ein Programm bereichern können und die Rahmenbedingungen für uns stimmen, sind wir für eine humane Gage bereit unsere Tänze aufzuführen.

Interesse? Dann schnellstens per E-Mail Kontakt zu unseren Trainerinnen aufnehmen!

Trainerin: Marina Bauer
ballett@sendewelle.de


Veranstaltungen

Zur Zeit gibt es keine Veranstaltungen.

Aktuelles

Login