8.10.2017 – Klausurtagung

Am letzten Wochenende hat sich die Vorstandschaft nach 5 Jahren wieder zu einer Klausurtagung getroffen. Neben Rückblick auf Themen wie Jubiläum 2016 und Fasnacht Samstag, wurden die allgemeine Vereinsarbeit und Zuständigkeiten in diversen Runden bearbeitet. Am Samstag sind noch einige Gruppen- und Ressortleiter hinzugestoßen und wir haben über die Zukunft des Vereines beraten und diskutiert. Es war ein sehr aktives und intensives Wochenende mit konkreten Ergebnissen die wir schon im nächsten Jahr umsetzen wollen. Aber auch Ideen die noch reifen können und in der Zukunft wirken können. Neben den rauchenden Köpfen, gab es aber auch Muskelkater im Gesicht durch diverse Lachanfälle…

Mehr gibt es in den verschiedenen Gruppen und natürlich an der Generalversammlung 17.11.2017 im FSV Clubheim.

 



Aktuelles

Login