14.02.2018 – und schon wieder vorbei

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge hat die Sendewelle mit Ihrem Lichtbewahrer Frank Mosmann gestern Abend die offizielle Fasent beendet.

In der Rede zur Verbrennung des Butzes ist er dabei nochmals auf die schönen Umzüge von Schutterwald bis Nordrach eingegangen, die beiden sehr gelungenen Brauchtumsabende, den Rathaussturm mit Narrensuppe, den nahezu 1 1/2 Stündigen Fasentsamstagsumzug und den Rosenmontag mit einem vollen Kinderball und einem super Tanzabend mit den Gipfelstürmern eingegangen. Der Umzug bei unserer Patenzunft in Rust bei strahlendem Sonnenschein war nochmals ein wunderbarer Abschluss für alle Aktiven.

Viele Bilder sind auf der Homepage – Galerie verfügbar.

Viele Akteure haben über die Kampagne zu dem Gelingen beigetragen und auch ein Riesendank an alle Zuschauer, Besucher und Mitmacher der Fasent 2018! Die Sendewelle hat heute alle Utensilien versorgt, alle Spätli abgehängt und fürs nächste Jahr verstaut. Nun erholen wir uns erstmal ein wenig und – nach der Fasent ist vor der Fasent 🙂

3 faches – Sende-welle  – Narri-Narro – Rossbach-Hexe – Berg & Tal – Altdorfer Jungs …….



Veranstaltungen

Zur Zeit gibt es keine Veranstaltungen.

Aktuelles

Login